Herzlich Willkommen

Sport habe ich schon seit meinem 6. Lebensjahr betrieben (Artistik und Leichtathletik). Da war natürlich irgendwann auch klar, dass ich beruflich gern mit Sport zu tun haben möchte.

Heute ist dieser Wunsch schon seit einigen Jahren Realität. Bereits seit 1998 bin ich nun zertifizierte Trainerin und seit 2007 auch Fitnessfachwirt. Diese Kenntnisse nutze ich in meiner Tätigkeit als Personaltrainerin, Kursleiterin und in meinem eigenen sportlichen Dasein.

Als Personaltrainerin unterstütze ich diverse Sportler mit den verschiedensten Ambitionen – vom Hobby- bis hin zum Leistungsportler.

Darüber hinaus berate ich im Dresdner Laufsportladen andere Sportler bei der Wahl ihrer Ausrüstung.

2007 habe ich das Laufen für mich entdeckt. Was sich zu einer großen Leidenschaft hauptsächlich für das Traillaufen entwickelt hat.  Auf langen, schweren und bergigen Strecken fühle ich mich zu Hause.

Kurze Zeit später kam die zweite Leidenschaft – das Rennrad – und Mountainbikefahren dazu.